AB SOFORT GILT 2G!

2g Plus revidiert!

Ab sofort tritt wieder die Zutrittsbeschränkung „2g“ in Kraft. Die 15. Eindämmungsverordnung des Landes Sachsen-Anhalt gilt vorerst bis zum 15. Dezember 2021.

Demzufolge soll der Zutritt nur für vollständig geimpfte oder genesene Personen gewährt sein.

Geimpft: Als „geimpft“ im Sinne der Verordnung gilt: Personen mit Nachweis der vollständigen Schutzimpfung-dies ist der Fall, wenn seit der Zweitimpfung (Johnsen & Johnsen nur einmal) 14 Tage vergangen sind. Für Genesene gilt dies sofort und bereits nach einer Impfung.

Genesene: Personen mit Genesenen-Nachweis, d.h. positiver PCR Test, der mindestens 28 Tage und maximal 6 Monate zurückliegt.

Getestet: Als „getestet“ gilt eine Person mit folgenden Nachweis:
PCR-Test maximal 48h gültig
PoC-Antigen Schnelltest maximal 24h gültig
Die Maskenpflicht auf den Laufwegen und Abstandsregelungen bleibt weiterhin bestehen. Wir bitten euch weiterhin rücksichtsvoll zu bleiben und die Hygienemaßnahmen zu achten.
Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns trotz verschärften Auflagen weiterhin euch die Möglichkeit zu bieten, etwas für eure Gesundheit zu tun und Sport zu treiben.
Stay strong, bleibt gesund

Euer FlexxGym Team Wernigerode

Menü